Castings, Jobs als Sänger:in,
Tänzer:in, Model & mehr

Wir haben die passenden Castings und Jobs für Tänzer:innen, Sänger:innen, Models, Darsteller:innen, Musiker:innen und viele weitere Castings, hier für dich zusammengefasst. Bei Skillzcard suchen wir ständig neue Gesichter, Talente und Künstler:innen, die ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen möchten. Kooperiere mit Agenturen und Künstlern auf der ganzen Welt, finde dein nächstes Casting und werde Teil einer riesigen Community. Bewirb dich jetzt für die passenden Castings und zeige der Welt dein Talent.

Casting

BEWERBUNGSFRIST: April 11, 2022

Job Möglichkeit in Berlin

Searching a b-boy/tricker/familiar with locking for a 3 min solo for an event in Berlin on may 3rd between 8:30-9:30pm, rehearsal evening may 2nd) payment 500€ Send your Zcard with all your vital Informations. …

Searching For

BEWERBUNGSFRIST: März 20, 2022

Tänzer;innen gesucht

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Wir beginnen gerade mit der Rekrutierung für die nächste Sommersaison und unsere Shows in Griechenland. Dieses Jahr werden wir auf der Insel Kos, Rhodos und Chalkidiki …

Casting

BEWERBUNGSFRIST: April 30, 2022

CAVALLUNA TOUR 2022 – 2023

Für unsere neue Europa-Tournee 2022-2023 und zur Erweiterung unseres Talentpools suchen wir außergewöhnliche, starke und ausdrucksstarke Tänzerinnen und Tänzer mit starken Jazz- und Contemporary-Techniken und sehr guter Anpassungsfähigkeit ...

Searching For

BEWERBUNGSFRIST: März 13, 2022

M/W/D Breakdancer Gesucht

Wir suchen für eine Produktpräsentation M/W/D Breakdancer auch Breakdance Gruppen mit fertigen shows sind gefragt, das ist sogar ein plus! Wichtig ist, dass ihr aus dem Umkreis München / ...

Casting

BEWERBUNGSFRIST: Februar 20, 2022

GYMONDO CASTING

ENGLISCHE UND DEUTSCHE TRAINER GESUCHT .
Wir suchen motivierte, energiegeladene Trainer und Background-Models für unsere kommende Produktion an verschiedenen Standorten in Berlin.
Bewirb dich mit deine Skillzcard bei uns, wir machen eine preselection …

Casting

BEWERBUNGSFRIST: Februar 1, 2022

CASTING CALL

Für eine bekannte Jeansmarke suchen wir Aerial Silks Tänzerinnen. Alle Altersgruppen und Ethnien sind willkommen. Drehort: 7. oder 8. Februar 2022 Ort: Amsterdam Gut bezahlte Tipps oder interessiert? Bewirb dich jetzt ...

Skillzcard Castings

Castings und Jobs - Nutze deine Chance

Nutze unser Portal für Castings und Jobs und kommuniziere in einer vernetzten Welt voller Künstler:innen. Egal ob Newcomer oder erfahrener Profi – Nutze deine Chance und finde für dich das passende Casting in deiner Nähe, ganz Deutschland und auch im Ausland. Wir vernetzen dich global mit unzähligen Künstlern und Agenturen.

Finde das richtige Casting

Sobald deine Skillzcard erstellt wurde, kannst du durch detaillierte Suchfilter nach den richtigen Castings für dich suchen oder ein Casting Angebot erstellen. Die Registrierung ist natürlich kostenlos. Kollaborationsmöglichkeiten, ein Netzwerk von potenziellen Auftraggebern und eine ständig wachsende Community, helfen dir dabei, Leidenschaft und Beruf zu verbinden.

Castings - Fragen und Antworten

Erstelle ganz einfach deine Skillzcard, finde die richtigen Castings und Jobs, die zu dir passen und bewirb dich mit einem Klick.

Die Dauer eines Castings ist von Casting zu Casting unterschiedlich. In der Regel können Castings zwischen 30 Minuten und 3 Tagen oder sogar länger dauern. Dies hängt von der Anzahl der Teilnehmer:innen und dem Ablauf des Castings ab.

Alle Kriterien für ein Casting werden an sich in dem jeweiligen Post angezeigt. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, ist das schonmal die halbe Miete. Findet ein Casting im Ausland statt, solltest du dich vergewissern, dass du die Möglichkeit hast, zu reisen. Ein gültiger Reisepass, Personalausweis oder ein ähnliches Ausweisdokument ist erforderlich. Manche Kunden und Agenturen übernehmen die Reise- und Unterbringungskosten für das Casting, nicht immer, aber es lohnt sich immer, danach zu fragen!

Ein E-Casting ist der Auftritt eines Künstlers, einer Künstlerin oder Models für einen Kunden oder eine Agentur per Video. Wenn die Zeit knapp ist oder es für den Künstler oder die Künstlerin zu teuer ist, bei einem weit entfernten Live-Casting aufzutreten, dann ist ein E-Casting äußerst praktisch. Bei diesem digitalen Casting handelt es sich um ein selbst aufgenommenes Video (z.B mit einem Smartphone), in dem sich der Künstler oder die Künstlerin vorstellt und einen kleinen Teil der gewünschten Rolle darstellt. Eine gute Ausrüstung ist von Vorteil, einschließlich einem Ringlicht, einem Smartphone mit einer guten Kamera und einem schönen, ruhigen und neutralen Raum.

Übe und sei gut vorbereitet für deine Rolle. Achte darauf, dass du körperlich fit bist und genügend Schlaf bekommen hast. Ziehe dich nicht zu dick oder zu dünn an, finde die goldene Mitte bei Styling, Haaren und Make-up. Alles sollte ordentlich aussehen, aber am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst, du selbst bist und dir und deiner Kunst vertraust!

Wir sind für Sie da!

Du bist bereits Mitglied? Anmelden   

Erhalte jetzt Deinen Einladungscode!

Wir sind stolz darauf, alle unsere Mitglieder verifizieren zu können!
Um Mitglied zu werden, fülle einfach das folgende Formular aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Castings, jobs as singer,
dancer, model & more

We have many castings and job offers for dancers, singers, models, performers, musicians and more, all here in one place. At Skillzcard we are a growing community of artists, including new up coming talents who want to express their passion. Collaborate with agencies and professionals around the world, find your next exiting casting or job and become part of a unique and open community. Apply now and share your talent with the world!

Searching For

APPLICATION DEADLINE: March 20, 2022

DANCERS WANTED

Hello everyone! I hope you are well! we are starting to recruite for the next summer season and our Shows in Greece. This year we`ll be performing in Kos Island, Rhodes Island and Chalkidiki. …

Casting

APPLICATION DEADLINE: April 30, 2022

CAVALLUNA TOUR 2022 – 2023

For our new Europe Tour 2022-2023 and to expand  our talent pool we are looking for extraordinary, strong and expressive male and female dancers with strong Jazz , Contemporary techniques and very good adaptability …

Searching For

APPLICATION DEADLINE: March 13, 2022

M/F/D Breakdancers wanted

We are looking for M/F/D Breakdancers for a product presentation. Breakdance groups with finished shows are also in demand, which is even a plus! It is important that you come from the Munich / …

Casting

APPLICATION DEADLINE: February 20, 2022

GYMONDO CASTING

ENGLISH AND GERMAN TRAINERS WANTED We are looking for motivating, energetic trainers and background models for our upcoming production at different locations in Berlin. Apply with your Skillzcard and we will do a preselection …

Casting

APPLICATION DEADLINE: February 1, 2022

CASTING CALL

For a well known denim brand, we’re looking for Aerial silks dancers. All ages + ethnicities are welcome. Shoot: 7 or 8 February 2022 Location: Amsterdam Well paid Tips or interested? Apply now with …

Casting

APPLICATION DEADLINE: January 30, 2022

TV COMMERCIAL SHOOT

Dancers, models and actors (with movement talent) Age: 18 – 60 years Or children from 10 years TV commercials for a socks brand When: Rehearsals: 10.02.2022 Shooting day: 11.02.2022 Please send your SKILLCARD (The …

Skillzcard Castings

Castings and jobs - Take your chance

With our unique portal for castings and jobs, you can communicate in an artistic network, and find exiting opportunities, castings and jobs where ever you are in the world, let us connect you!

Find the right casting

Once your Skillzcard has been created, you can enjoy searching for castings with our detailed filters or easily create your own casting/post. Registration is totally free of charge. Our huge network of clients and a constantly growing community help and guide you in combining passion with your career!

Castings - Q&A’s

Simply create your Skillzcard, find the suitable castings and jobs that fit to you and apply with one click.

The duration of a casting process varies from casting to casting. As a rule, castings can last from 30 minutes to 3 days or even longer. Depending on the number of participants and the process of the casting.

All casting criteria are displayed in the respective post. If you feel attracted by the job offer, that’s half the battle. If a casting takes place abroad, you should make sure that you have the possibility to travel. A valid passport, identity card or similar means of Identification would be required. Some Clients and Agencies pay the travel and accommodation for the casting, not always but it its always worth asking!

An E-Casting is the performance of an artist or model for the client or agency through video. If time is limited or it is too pricey for the artist to appear at a very far away live casting, then an e-casting is extremely practical. This electronic casting is a self tape video (recorded on the phone) where the artist introduces him-/herself and plays/acts/dances… a small part of the desired role. It is good to be well equipped, including a ring light, a good phone/camera and a nice, quiet, neutral space.

Practice and be well prepared and trained for your role. Make sure you are physically fit and have enough sleep before. Stay hydrated. Don’t overdress and don’t underdress, find the golden middle in styling, hair and make up. Everything should look neat, but most importantly be comfy, be yourself and trust yourself and your art!

We’re here to help!

Already a member? Login   

Get your invitation code!

We pride ourselves in verifying all our members!
To join just fill in this form and we will get back to you.