Castings, Jobs als Sänger:in,
Tänzer:in, Model & mehr

Wir haben die passenden Castings und Jobs für Tänzer:innen, Sänger:innen, Models, Darsteller:innen, Musiker:innen und viele weitere Castings, hier für dich zusammengefasst. Bei Skillzcard suchen wir ständig neue Gesichter, Talente und Künstler:innen, die ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen möchten. Kooperiere mit Agenturen und Künstlern auf der ganzen Welt, finde dein nächstes Casting und werde Teil einer riesigen Community. Bewirb dich jetzt für die passenden Castings und zeige der Welt dein Talent.

Casting

BEWERBUNGSFRIST: August 20, 2022

Casting für Tänzerinnen

GESUCHT WERDEN TÄNZERINNEN AN BORD DER VASCO DA GAMA Hochqualifizierte Tänzerinnen ab 172cm. STCW ist ein Plus! Verträge ab Oktober 2022 …

Searching For

BEWERBUNGSFRIST: August 10, 2022

CASTING

Suche ab sofort erfahrene Lead-Powerhouse-Sängerin mit weiblicher Identifikation. Zu den Stilrichtungen gehören Pop/Rock, R&B und zeitgenössisches Musiktheater. Benötigt wird ein starker Mix/Gürtel bis F5 mit solider Technik und Leistungsfähigkeit. Muss sich gut bewegen können. Vertragsdaten: – Sofort …

Casting

BEWERBUNGSFRIST: August 10, 2022

MUSICAL DARSTELLER GESUCHT

Das Rock Musical PEER GYNT!!! Männchlicher Musicaldarsteller gesucht. Neu zu besetzen ist die Hauptrolle des "Peer"'! Voraussetzungen sind ein solider Umgang mit klassischen Bühnentexten und eine ausgebildete Gesangsstimme (Solosongs sind …

Casting

BEWERBUNGSFRIST: August 17, 2022

CASTING SHOWGIRLS

Wir suchen Tänzerinnen mit Showgirl-Erfahrung für diverse Events und Galashows. Klassische Ausbildung und eine herausragende Bühnenpräsenz sind ein Muss! Mindesthöhe 175 cm. Vorzugsweise in Deutschland ansässig …

Casting

BEWERBUNGSFRIST: August 26, 2022

ASCHENPUTTEL – the Musical

ASCHENPUTTEL – das Musical Musikproduktion der Brüder Grimm Festspiele Hanau KOMPOSITION: Marc Schubring LIEDER: Edith Jeske BUCH: Frank Lorenz Engel REGIE & CHOREOGRAFIE: Bart de Clercq Probenbeginn: Ende März …

Casting

BEWERBUNGSFRIST: August 15, 2022

Sänger;innen - Tänzer;innen gesucht

2Entertain und ColorLine veranstalten AUDITIONS In: Hamburg Mittwoch, 31. August, Stockholm, Freitag, 2. September, Oslo, Samstag, 3. und Sonntag, 4. September, für Color Lines M/S Fantasy 2023-Shows, Proben in Oslo, 7. November …

Skillzcard Castings

Castings und Jobs - Nutze deine Chance

Nutze unser Portal für Castings und Jobs und kommuniziere in einer vernetzten Welt voller Künstler:innen. Egal ob Newcomer oder erfahrener Profi – Nutze deine Chance und finde für dich das passende Casting in deiner Nähe, ganz Deutschland und auch im Ausland. Wir vernetzen dich global mit unzähligen Künstlern und Agenturen.

Finde das richtige Casting

Sobald deine Skillzcard erstellt wurde, kannst du durch detaillierte Suchfilter nach den richtigen Castings für dich suchen oder ein Casting Angebot erstellen. Die Registrierung ist natürlich kostenlos. Kollaborationsmöglichkeiten, ein Netzwerk von potenziellen Auftraggebern und eine ständig wachsende Community, helfen dir dabei, Leidenschaft und Beruf zu verbinden.

Castings - Fragen und Antworten

Erstelle ganz einfach deine Skillzcard, finde die richtigen Castings und Jobs, die zu dir passen und bewirb dich mit einem Klick.

Die Dauer eines Castings ist von Casting zu Casting unterschiedlich. In der Regel können Castings zwischen 30 Minuten und 3 Tagen oder sogar länger dauern. Dies hängt von der Anzahl der Teilnehmer:innen und dem Ablauf des Castings ab.

Alle Kriterien für ein Casting werden an sich in dem jeweiligen Post angezeigt. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, ist das schonmal die halbe Miete. Findet ein Casting im Ausland statt, solltest du dich vergewissern, dass du die Möglichkeit hast, zu reisen. Ein gültiger Reisepass, Personalausweis oder ein ähnliches Ausweisdokument ist erforderlich. Manche Kunden und Agenturen übernehmen die Reise- und Unterbringungskosten für das Casting, nicht immer, aber es lohnt sich immer, danach zu fragen!

Ein E-Casting ist der Auftritt eines Künstlers, einer Künstlerin oder Models für einen Kunden oder eine Agentur per Video. Wenn die Zeit knapp ist oder es für den Künstler oder die Künstlerin zu teuer ist, bei einem weit entfernten Live-Casting aufzutreten, dann ist ein E-Casting äußerst praktisch. Bei diesem digitalen Casting handelt es sich um ein selbst aufgenommenes Video (z.B mit einem Smartphone), in dem sich der Künstler oder die Künstlerin vorstellt und einen kleinen Teil der gewünschten Rolle darstellt. Eine gute Ausrüstung ist von Vorteil, einschließlich einem Ringlicht, einem Smartphone mit einer guten Kamera und einem schönen, ruhigen und neutralen Raum.

Übe und sei gut vorbereitet für deine Rolle. Achte darauf, dass du körperlich fit bist und genügend Schlaf bekommen hast. Ziehe dich nicht zu dick oder zu dünn an, finde die goldene Mitte bei Styling, Haaren und Make-up. Alles sollte ordentlich aussehen, aber am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst, du selbst bist und dir und deiner Kunst vertraust!

Wir sind für Sie da!

Du bist bereits Mitglied? Anmelden   

Erhalte jetzt Deinen Einladungscode!

Wir sind stolz darauf, alle unsere Mitglieder verifizieren zu können!
Um Mitglied zu werden, fülle einfach das folgende Formular aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Castings, jobs as singer,
dancer, model & more

We have many castings and job offers for dancers, singers, models, performers, musicians and more, all here in one place. At Skillzcard we are a growing community of artists, including new up coming talents who want to express their passion. Collaborate with agencies and professionals around the world, find your next exiting casting or job and become part of a unique and open community. Apply now and share your talent with the world!

Casting

APPLICATION DEADLINE: August 20, 2022

Castings Dancers

CASTING FEMALE DANCERS ONBOARD THE VASCO DA GAMA Highlytrained Female dancers min of 5″8. STCW is a plus! Contracts starting October 2022 …

Searching For

APPLICATION DEADLINE: August 10, 2022

URGENT CASTING NOTICE

Immediately seeking experienced lead powerhouse female-identifying vocalist. Styles to include pop/rock, R&B, and contemporary musical theatre. Need a strong mix/belt to F5 with strong technique and performance abilities. Must move well. Contract Dates: – …

Casting

APPLICATION DEADLINE: August 10, 2022

MUSICAL PERFORMER WANTED

The rock musical PEER GYNT!!! Male musical performer wanted. The lead role is up for grabs of the “peer”! Prerequisites are solid handling classical stage texts and a trained vocals (solo songs include the …

Casting

APPLICATION DEADLINE: August 17, 2022

CASTING SHOWGIRLS

We are looking for Female Dancers, with Showgirl experience for a variety of Events and Gala shows. Classical training, and an outstanding stage presence is a must! Minimum height 175cms. Preferably based in Germany. …

Casting

APPLICATION DEADLINE: August 26, 2022

ASCHENPUTTEL – the Musical

ASCHENPUTTEL – the musical Musical production of the Brüder Grimm Festspiele Hanau COMPOSITION: Marc Schubring SONGS: Edith Jeske BOOK: Frank Lorenz Engel DIRECTOR & CHOREOGRAPHY: Bart de Clercq Start of rehearsals: end of March …

Casting

APPLICATION DEADLINE: August 15, 2022

SINGER – DANCERS WANTED

2Entertain and ColorLine Are holding AUDITIONS In: Hamburg Wednesday 31st August Stockholm Friday 2nd September Oslo Saturday 3rd & Sunday 4th September for Color Line’s M/S Fantasy 2023 shows Rehearsals in Oslo 7th November …

Skillzcard Castings

Castings and jobs - Take your chance

With our unique portal for castings and jobs, you can communicate in an artistic network, and find exiting opportunities, castings and jobs where ever you are in the world, let us connect you!

Find the right casting

Once your Skillzcard has been created, you can enjoy searching for castings with our detailed filters or easily create your own casting/post. Registration is totally free of charge. Our huge network of clients and a constantly growing community help and guide you in combining passion with your career!

Castings - Q&A’s

Simply create your Skillzcard, find the suitable castings and jobs that fit to you and apply with one click.

The duration of a casting process varies from casting to casting. As a rule, castings can last from 30 minutes to 3 days or even longer. Depending on the number of participants and the process of the casting.

All casting criteria are displayed in the respective post. If you feel attracted by the job offer, that’s half the battle. If a casting takes place abroad, you should make sure that you have the possibility to travel. A valid passport, identity card or similar means of Identification would be required. Some Clients and Agencies pay the travel and accommodation for the casting, not always but it its always worth asking!

An E-Casting is the performance of an artist or model for the client or agency through video. If time is limited or it is too pricey for the artist to appear at a very far away live casting, then an e-casting is extremely practical. This electronic casting is a self tape video (recorded on the phone) where the artist introduces him-/herself and plays/acts/dances… a small part of the desired role. It is good to be well equipped, including a ring light, a good phone/camera and a nice, quiet, neutral space.

Practice and be well prepared and trained for your role. Make sure you are physically fit and have enough sleep before. Stay hydrated. Don’t overdress and don’t underdress, find the golden middle in styling, hair and make up. Everything should look neat, but most importantly be comfy, be yourself and trust yourself and your art!

We’re here to help!

Already a member? Login   

Get your invitation code!

We pride ourselves in verifying all our members!
To join just fill in this form and we will get back to you.