Male_dancers

MÄNNLICHER TÄNZER

Zusätzliches Casting für männliche Tänzer.

Theaterproduktion in Hamburg, Deutschland.

"Die Fledermaus" Die Proben beginnen am 2. Dezember um 10 Uhr, mit 1 bis 2 Proben täglich, von Montag bis Samstag, bis zur Premiere am 22. Dezember. (Samstags findet meist nur eine Probe am Vormittag statt.) Über Weihnachten haben alle bis zum 27. Dezember frei.
Zu den Aufführungen am 28. Dezember, 31. Dezember, 2. und 4. Januar müssen alle wiederkommen. Dann haben alle wieder eine Pause bis zum 12. Januar, wenn die letzte Vorstellung stattfindet. Das Theater zahlt 3 Hin- und Rückfahrten für alle, die nicht in Hamburg wohnen.
Die Probenvergütung beträgt 1900€ brutto, für 18 Probentage, (111,11€ pro Tag). Die Aufführungsvergütung beträgt 350€ pro Vorstellung, mit Stand-by-Covern, die 175€ pro Vorstellung erhalten. Das Theater übernimmt keine Kosten für die Unterbringung, zahlt aber einen Bonus von 550€ brutto, wenn man nicht in Hamburg wohnt. Das Theater wird während der Woche einen Klassiker anbieten. Außerdem ist geplant, jedem Tänzer 4 Auftritte und 2 als Cover zu garantieren. Die Tänzer müssen eine sehr starke und gute klassische Ausbildung haben.

Male_dancers

ähnliche

Männliches Model gesucht

BEWERBUNGSFRIST: Juli 15, 2021
Model, das diesem Foto möglichst ähnlich sieht gesucht!!!! was: Werbefoto-Shooting wo: in Berlin wann: Ende ...

SÄNGER CASTING M/W/D

BEWERBUNGSFRIST: August 7, 2021
We are looking for singers female, male and divers for a concrete project in Hamburg on the 22nd of …

Erhalte jetzt Deinen Einladungscode!

Wir sind stolz darauf, alle unsere Mitglieder verifizieren zu können!
Um Mitglied zu werden, fülle einfach das folgende Formular aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Hol dir deinen Einladungscode und bewerbe dich JETZT für das CASTING!

Du bist bereits Mitglied? Anmelden

Male_dancers

MALE DANCER

Additional casting for Male dancers.

Theater production in Hamburg, Germany.

„Die Fledermaus“ The rehearsals starts on December 2nd, at 10am, with 1 to 2 rehearsals daily, Monday through Saturday up until the premiere show on December 22nd. (Most of the times Saturday is only one rehearsal in the morning.) Everyone will be off over Christmas until the 27th.
Everyone will be required to come back for performances on December 28th, December 31st, January 2nd & January 4th. Then everyone will have a break again until January 12th, when there is the last show. The theater will pay 3 round trips for everybody, if not living in Hamburg.
The rehearsal payment is 1900€ brutto, for 18 rehearsal days, (111,11€ per day). The performance payment is 350€ per show, with stand by covers receiving 175€ per show. The theater does not pay for accommodations, but will pay a bonus of 550€ brutto, if not living in Hamburg. The theater will provide a classical during the week. Also the plan is to guaranties every dancer 4 performances and 2 as a Cover. The dancers must have a very strong and good classical training.

Male_dancers

related

Elvis double wanted

APPLICATION DEADLINE: August 17, 2022
We are looking for a male dancer with a minimum height of 180 cm for a video shoot. The …

CASTING CALL

APPLICATION DEADLINE: February 1, 2022
For a well known denim brand, we’re looking for Aerial silks dancers. All ages + ethnicities are welcome. Shoot: …

Get your invitation code!

We pride ourselves in verifying all our members!
To join just fill in this form and we will get back to you.

Get your invitation code and apply for the CASTING now!

Already a member? Login